News

zurück

GV 2016

Sa 26.11.2016 15:17
Autor: Lucas Heinimann

In gemütlicher und entspannter Atmosphäre fand am Freitagabend die Generalversammlung statt. Vieles gab es zu berichten, trotzdem führte Riccardo den ersten Teil der GV zügig durch. Schnell wurde klar, wer unsere Neumitglieder sind: Jessica Edbauer, Marion Sutter, Matthias Berger,  Marcel Schuler und Chris Weber wurden an der GV gewählt und aufgenommen. Herzliche Gratulation und willkommen bei JCI UK!

Als unser neuer Präsident übernahm Enzo  den zweiten Teil der GV. Unter anderem wurde auch der neue Vorstand für das nächste Jahr vorgestellt und besteht wie folgt: Enzo Schrembs (P), Adi Leutenegger (VP), Riccardo Cafiero (PP), Pascal Debrunner (K), Adrian Widmer (BS) und Lucas Heinimann (A).

Kurz nach elf Uhr wurde die GV geschlossen  und in geselliger Runde konnte das nächste Jahr eingeläutet werden.

Kommentare (0)

Neuer Kommentar

Name *
Email (sichtbar)
Homepage (sichtbar)
Kommentar *
Sicherheitscode *
Security Code
 

Impressum | Umsetzung: apload GmbH | Design: pink-lemon